4 Dinge, die Sie über Ihren SEO-Anbieter verstehen sollten

Wenn Ihnen jemand schnelle Ergebnisse bietet, könnte er Sie auf den Arm nehmen. Käufe werden nicht in Suchmaschinen versteigert, die durchschnittliche Zeit bis zur Indexierung beträgt etwa einen Monat. Jemand, der viel weniger Einreichungen anbietet als das, betrügt Sie. Websites, die bereits gelistet sind und lediglich aktualisiert werden, haben eine schnellere Ursache.

Kein seriöses SEO-Unternehmen wird Ihre Website bei mehr als 30 großen Suchmaschinen und Indizes anmelden. Diese großen Suchmaschinen und Google Suchmaschinenoptimierung Verzeichnisse geben ihre Einträge an Millionen oder möglicherweise noch mehr andere sogenannte „Suchmaschinen“ weiter. Einreichungen für eine größere Anzahl sind völlig unnötig und ein gewisser Indikator für mangelnde Professionalität.

Es gibt eine Reihe von Leitfäden in der Online-Welt, die mit Google als Web-Suchtool ganz einfach verfügbar sind. Um sie zu finden, verwenden Sie den Drucker und erklären Sie einfache Methoden, um Ihre Website selbst zu SEO zu machen. Es gibt auch kostenpflichtige Produkte, die dies einfach machen können (entwickelt für bestimmte Foren, z. B. wird „vBSEO“ mit vBulletin-Foren verwendet).

Was ich jedem sage, der meiner Meinung nach kommt, ist, seine Möglichkeiten zu recherchieren. Schauen Sie sich genau an, was das Unternehmen für frühere Kunden getan hat. Was ist das Zox Pro-Trainingssystem und was ist im Preis enthalten? Wie hast du sie gefunden? Können Sie sie telefonisch erreichen? Oder haben sie Ihr Unternehmen kontaktiert? Schauen Sie sich ihre Rangliste an. Mit welchen Methoden können wir Ihr Ziel erreichen? Sind sie einer von vielen? Kann man ihnen vertrauen, dass sie die Arbeit erledigen? Stellen Sie so viele Fragen wie möglich, um herauszufinden, was, wie die Maxime lautet, für Sie sinnvoll ist. Bitten Sie sie, es in völlig verständliche Worte zu fassen und sich durch ausgefallene Computergespräche weiterzuentwickeln, und zu guter Letzt gehen Sie zu mehr als einem Unternehmen.

Sie benötigen einige Informationen darüber, was Sie bei der Auswahl eines SEO-Unternehmens erreichen müssen. Sollen Sie lediglich zur Förderung Ihrer Marke beitragen? Möchten Sie die Besucherzahl erhöhen und die Bestellungen an Einzelhändler weitergeben? Eine Kamera zur Verbesserung online verkaufter Produkte oder Dienstleistungen? Welche Produktkategorien werden in Ihrer Kampagne am wichtigsten sein?

Im Juni entschied ich schließlich, dass ich mit der manuellen Suche nach den Verbindungspaaren fertig war. Ich begann mit der Verwendung von Arelis zum Abnehmen und war überrascht über die damit verbundene Verwendung, neue Linkpartner zu finden. Ich habe dies jedoch NICHT getan, weil mir das Programm zum Beispiel keinen PageRank der Seiten angezeigt hat. Ich habe Arelis nur drei Tage lang verwendet und dabei etwa 25 Backlinks aufgebaut.

Nun, das ist ein schwieriges Thema. Da SEO eine graue Kunst ist, ist es ziemlich schwierig, einige Anforderungen festzulegen. Da Google einige Suchalgorithmen entwickelt hat, hoffen wir, dass diese eine gute Bewertung liefern. Wir bevorzugen White-Hat-SEO gegenüber Black-Hat-Suchmaschinen. CHML srucnoc wird für viele Webmaster, die an Ihrem Wettbewerb teilnehmen, eine kompetente Erfahrung sein.