12 grundlegende Schritte für neue Benutzer, um auf Instagram zu wachsen

Instagram ist einer der größten und wichtigsten Kanäle, auf denen Verbraucher Ihre Marke oder Ihr Unternehmen finden können. Ein aktives und wachsendes Instagram ist ein wesentliches Instrument zum Aufbau von Glaubwürdigkeit und Umsatz im Jahr 2020 und darüber hinaus.

Instagram ist einer der instagram follower kaufen größten und wichtigsten Kanäle, auf denen Verbraucher Ihre Marke oder Ihr Unternehmen finden können. Ein aktives und wachsendes Instagram ist ein wesentliches Instrument zum Aufbau von Glaubwürdigkeit und Umsatz im Jahr 2020 und darüber hinaus.

Um Ihr Geschäft auszubauen und sich von der Konkurrenz abzuheben, müssen Sie über eine große und wachsende Fangemeinde und viele Likes verfügen.

Mit der anhaltenden Beliebtheit des Influencer-Marketings werden Marken und Menschen fast über Nacht berühmt, und das zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Werbung. Manchmal fühlt es sich so an, als ob Ihr Instagram-Engagement kaum an der Oberfläche gekratzt hätte.

Wie können Sie also das Instagram-Engagement steigern und Likes auf Instagram erhalten? Der beste Ansatz besteht darin, eine Mischung aus organischem Aufbau und seriösen Wachstumsdiensten wie CertifiedLikes zu nutzen. Wachstumsdienste können Ihnen dabei helfen, sofort echte Likes hinzuzufügen, echte Instagram-Follower hinzuzufügen und Ihr Instagram-Profil über Nacht aufzubauen. Durch den Kauf oder die „Steigerung“ von Likes und Engagement zeigen Sie Glaubwürdigkeit und Beliebtheit bei potenziellen Verbrauchern, die dann Ihrem Profil oder Produkt folgen und mit ihm interagieren, weil sie nun eine bessere Wahrnehmung und Vertrauen in Ihre Marke haben. CertifiedLikes bietet außerdem eine kostenlose Testversion für kostenlose Likes und kostenlose Follower an, um die Qualität ihres Dienstes zu testen.

Es gibt weitere Tipps und Tricks, die wir empfehlen, um Ihr Instagram-Profil im Laufe der Zeit aufzubauen und die meisten organischen Follower und Likes zu gewinnen. Hier sind unsere Top 10 Ideen, Strategien und Tipps von Social-Media-Experten, die Ihnen dabei helfen, Likes auf Instagram zu bekommen.

1. Vervollständigen Sie Ihr Profil

Dieser Tipp mag zu einfach erscheinen, um ihn zu erwähnen, aber Sie werden überrascht sein, wie viele Marken oder Influencer ihr Konto unvollständig oder ungültig hinterlassen.

Es gehört zur sozialen Etikette, dass Sie immer Ihre Kontobiografie ausfüllen und ein Profilbild verwenden sollten. Denken Sie daran, dass Menschen Ihr Profil verwenden, um zu beurteilen oder einzuschätzen, ob sie Ihrer Marke auf Instagram vertrauen, lernen oder verstehen können.

Nehmen Sie sich die Zeit, ein geeignetes Profilbild auszuwählen. Dabei kann es sich um ein Logo, ein Produkt oder eine Markenpersönlichkeit handeln. Denken Sie daran, dass Ihr Profilbild klein sein wird. Versuchen Sie daher, etwas auszuwählen, mit dem Ihre Follower Sie leicht identifizieren können.

Instagram erlaubt Ihnen nur die Verwendung von 150 Zeichen in Ihrer Biografie, also setzen Sie diese mit Bedacht ein. Betrachten Sie Ihre Profilbiografie als einen Elevator Pitch. Am Ende sollten die Follower viel oder wenig über Ihre Marke wissen.

2. Verwenden Sie hochwertige Fotos

Instagram ist eine äußerst visuelle Social-Media-App … von Ihrem ersten Selfie bis hin zu Marken, die ihre neuesten Produkte präsentieren und zufriedene Kunden haben. Wenn Sie sich von Marken abheben oder mit ihnen konkurrieren möchten, müssen Sie qualitativ hochwertige Bilder veröffentlichen. Wenn Fotografie und Bearbeitung nicht zu Ihren Topfähigkeiten gehören, lassen Sie sich bei diesem wichtigen Teil Ihres Profils von jemandem unterstützen.

2. Machen Sie Ihr Konto öffentlich

Eine weitere Selbstverständlichkeit: Machen Sie Ihren Instagram-Account öffentlich. Wenn Ihr Konto privat ist, wird verhindert, dass neue Follower und Likes Ihr Konto erreichen. Es gibt den Trend, dass die Privatisierung Ihres Instagram-Kontos den Followern die Illusion von Exklusivität oder „Angst, etwas zu verpassen“ vermittelt.

Dies mag für beliebte Instagram-Konten mit einer großen Fangemeinde zutreffen, wirkt sich jedoch gegen Marken aus, die ihr Instagram-Engagement steigern und schnell eine Fangemeinde aufbauen möchten.

3. Verwenden Sie relevante und lokale Hashtags

Hashtags machen Ihren Beitrag auffindbar. Je häufiger Sie Hashtags verwenden, desto mehr Aufmerksamkeit erhält Ihr Beitrag. Instagram beschränkt Benutzer auf 30 Hashtags pro Beitrag (in Bildunterschriften, Geschichten oder Kommentaren), sodass Sie die beliebten und relevanten Hashtags finden müssen, die sich auf Ihren Beitrag beziehen.

Vermeiden Sie die Verwendung von Hashtags, die nichts mit Ihrer Marke oder Ihrem Image zu tun haben. da dies wie Spam wirken kann und Menschen von Ihrem Konto abweisen kann.

4. Haben Sie ein einheitliches Thema

Die Menschen lieben die Konsistenz ebenso wie die Kreativität. Über den ständigen Einsatz von Filtern hinausgehen. Zur Konsistenz gehört auch die Art von Inhalten, die Sie den Leuten im Austausch für Likes versprechen.

Marken, die unter einem Mangel an Instagram-Engagement leiden, sollten einen Schritt zurücktreten und prüfen, ob es Unstimmigkeiten mit ihrem Branding oder dem Thema des Instagram-Inhalts gibt.

Wenn Leute beispielsweise wissen möchten, dass sie, wenn sie einem Instagram-Konto über Hunde folgen, niedliche Welpen sehen, keine Kleidung oder Schuhe. Verwenden Sie ein einheitliches Thema, um Follower anzulocken und die Likes zu erhöhen.

5. Meistern Sie Ihr Online-Branding

Als Social-Media-Manager (oder als Person, die Inhalte in Ihrem Blog veröffentlicht) bestimmt Ihre Online-Marke viel mehr, als Sie vielleicht denken. Ihre Online-Marke definiert die Art des Inhalts und was Ihre Fotos mit oder ohne Bildunterschriften über Sie aussagen.